Bildschirmfoto der Verteilerliste in Small Office 8

Rechnungen schreiben wie die Profis

Ein Verteiler ist eine Sammlung von Adressen, die z.B. für Mailiings verwendet werden kann. Verteiler können dann als eMail Liste oder Adressdatensatz exportiert werden.

Verteiler


Die verschiedenen Verteiler und ihre Angehörigen verwalten Sie in einem eigenständigen Modul.
  • Datenerfassung

    Datenerfassung

Verteiler


Im Reiter Verteiler erfassen und bearbeiten Sie die die Verteiler und ihre Angehörigen.

Notizen


Im Reiter Notizen sehen und erfassen Sie Notizen zur Zahlung. Die Liste zeigt Ihnen alle bisher erfassten Notizen. Mit einem Doppelklick auf eine Notiz öffnen Sie die Notizbearbeitung. Mit dem Kontextmenü können Sie die Notiz öffnen oder löschen.

Mit Hilfe der +/- Taste links unterhalb der Liste können Sie neue Notizen erfassen bzw. ausgewählte löschen.
  • Liste der Notizen

    Liste der Notizen

  • Liste der Dateien

    Liste der Dateien

Dateien


Im Reiter Dateien sehen und erfassen Sie Dokumente zur Zahlung. Die Liste zeigt Ihnen alle bisher erfassten Dokumente. Mit einem Doppelklick auf ein Dokument können Sie dieses auf Ihrer Festplatte speichern. Mit dem Kontextmenü können Sie sich eine Vorschau des Dokumentes anzeigen lassen.

Mit Hilfe der +/- Taste links unterhalb der Liste - oder durch Drag & Drop - können Sie neue Dokumente erfassen. Wenn Sie ein neues Dokument erfassen wird dieses direkt in der Datenbank gespeichert, bleibt also auch erhalten, wenn Sie das Original von der Festplatte löschen, umbenennen oder verschieben.
Einmalkauf über Stripe

Version 8.0.14 jetzt verfügbar